NATHAN LUCYLATERNA MAGICA ZEICHNER RIGHTS TUTORIALS MAIL

DISCLAIMER

Kontakt: gerd@bonncomics.de


COPYRIGHT
Das Copyright aller Comics und Cartoons auf dieser Site liegt bei Gerd Zimmermann. Beiträge dürfen ohne Genehmigung des Autors nicht verwendet werden.

Alle dargestellten Grafiken, Texte und Audiotracks sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung oder die Verwendung in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet.

The material contained in this site may not be reproduced in any form without the permission of the author.


LINKS
Hiermit distanziert sich Gerd Zimmermann ausdrücklich von allen Inhalten, die sich auf Seiten befinden, die von ihm gelinkt worden sind. In keinem Fall ist er verantwortlich für Inhalte von Internetseiten, auf die er lediglich verweist. Für entstandene Schäden, entgangene Vorteile oder sonstige mittelbare oder unmittelbare Folgen, welche aus der Nutzung der hier angebotenen Informationen entstehen, kann Gerd Zimmermann nicht haftbar gemacht werden.