link bonncomics

Mit diesen Worten stand Nathan in einer vernebelten Nacht plötzlich vor mir. Vampircomics gibt es zur Genüge, aber dieser Aspekt war neu, und so lauschte ich ihm und malte weiter. Dabei kam viel mehr zum Vorschein: die Gefahren der Neuzeit, die Schwierigkeiten heutzutage Blut zu saugen, die Tücken der modernen Technik, die Romantik der vergangenen Jahrhunderte - morgens war der Nebel verzogen, und ein grosser Stapel Zeichnungen lag vor mir, eine Orgie im Blutrausch.

Episoden aus dem modernen Vampirleben, zu blutig um sie so zu veröffentlichen. Also benutzte ich keine Farben, Nathan Strips sind in Schwarz-weiß gehalten...ausser Rot, ich mag Rot.


Moderne Zeiten - Episoden aus dem Leben eines alternden Vampirs

auf Bild klicken


zurück zu BonnComics


Stell dich doch in die Sonne.

Das wäre früher noch gegangen, aber seit Tchernobyl und Klimawandel... Wer an der Echtheit seines Vampirdasein zweifelt, kann sich bei den Vampirtests vom Gegenteil überzeugen.

Bis zur nächsten Episode aus Moderne Zeiten:

Nathan Scribble